Arsenal
Zurück Home Weiter

 

Nach oben
Neuigkeiten
Kommentar
Kampagne
Arsenal
Hausregeln
Hintergrund
Copyright
Produkt-Infos
Alte Runs

Nützliches für den Runner von Heute ! 

Hier habe ich etliche der gesammelten Waffen aus dem Internet und den offiziellen Produkten in vernünftigen Listen zusammengestellt. Dies soll dem Spielleiter - natürlich in erster Linie mir - eine übersichtliche Liste zur Hand geben und den Spielern den Mund wässrig machen. Ich verstehe dies als Ergänzung zum offiziellen Spielmaterial.

Eine sollte eigentlich eine kleine Auswahl folgen, aber FAnPro ist wohl leider der Ansicht, dass Ihr "ach so tolles" ARSENAL 2060 nur aus drei Seiten Listings besteht und hat mir untersagt, die zusammengeschmissenen Listen mit den Waffendaten aus dem Buch zu veröffentlichen. Für's erste daher mal Sendepause in dieser Ecke.

Nahkampfwaffen
Projektilwaffen
Faustfeuerwaffen
Feuerwaffen
Schwere Waffen
Spezielle Waffen
Fahrzeugwaffen

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.