Produkt-Infos
Zurück Home Weiter

 

Nach oben
Neuigkeiten
Kommentar
Kampagne
Arsenal
Hausregeln
Hintergrund
Copyright
Produkt-Infos
Alte Runs

So Freunde, ein paar Fakten:

Da FASA seit dem 1.5.2001 nicht mehr für Shadowrun verantwortlich zeichnet gibt es eine dritte Partei in meiner Auflistung. FanPro hat einen amerikanischen Ableger gegründet und führt das Spiel mit WizKids weiter.

Ich hoffe, dass ich so viel wie möglich erfasst habe, falls jemand noch einiges mehr kennt, dann kann er/sie mir ja gern kurz mailen.

Momentan sind die Listen etwas hinten dran, aber ich geb' mir Mühe

Also dann, hier die Rollenspiel-Entwickler:

FanPro-Zeugs (deutsche Bücher)
FASA-Stuff (englische Publikationen)
WizKids (die neuen englischen Sachen)
 

Und hier die Romane zum Shadowrun-Universum:

Deutsche Romane (Heyne & Phönix)
Englische Romane
 

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.