Neuigkeiten
Home Weiter

 

Nach oben
Neuigkeiten
Kommentar
Kampagne
Arsenal
Hausregeln
Hintergrund
Copyright
Produkt-Infos
Alte Runs

Was passiert auf der Page und Drumherum ?

 

01.September 2005: 

Lange nicht mehr passiert. Der Beruf zieht die Spielergruppe auseinander und die Pausen zwischen den Spiel-Termine werden länger und länger. Die Zwillingsklingen sind längst passé und die Runner haben eine aufregende Jagd um geheime Bilder vom Mars aus der Zeit der NASA hinter sich (Mission Mars), haben sich mit einer Biker Gang und einem Wendigo angelegt (Tödliche Gefallen) und sind in der riesigen Arkologie von Renraku fast umgekommen (Ranraku Arkologie Shutdown).

Die Seite ist leider nach wie vor eine Baustelle, aber das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Ach ja. Die 4.Edition von Shadowrun ist in Vorbereitung und wird in Deutschland wohl zur Spiel´05 in Essen auf dem Markt sein. Die Welt hat sich weitergedreht und man schreibt das Jahr 2070! Mehr dazu bei FanPro.

 

10.Oktober 2003: 

Es geht weiter und Teil 1 der Suche nach zwei Zwillingsklingen ist nun online zum Schmökern parat. Die Spielereien mit Excel haben auch nicht aufgehört und deshalb gibt es in der Download-File noch ein paar Skizzen mehr :)

Die Produkt-Infos sind schon länger nicht mehr auf dem aktuellen Stand *sorry folks

 

11.September 2003: 

Endlich - nach meinem "Sommer, Sonne, Strand Urlaub" hab ich den Run Nr.8 getippt und als kleinen Bonus gibt es beim Crash Team auch noch zwei Pläne in der PDF-File.

Übrigens: 2.Jahrestag des WTC Vorfalls !!

 

10.Mai 2003: 

So, jetzt ist auch Drachenbaby fertig und im Netz. Gruß an alle.

 

01.Mai 2003: 

Neuer Run. Was als kleine Wiederbeschaffung beginnt endet in einem Fiasko. Bald nachzulesen unter Drachenbaby.

 

21.März 2003: 

Geschafft. Nach ein paar Abenden und dem heutigen Nachmittag endlich fertig: Das Skript zu Silver Angel. Viel Spaß beim nachlesen !

 

20.März 2003: 

Auch wenn ich hier sonst recht unpolitisch bin:

Angriff auf den Irak. Es lebe die neue Weltordnung !! Pax Bush - oder was ? 

 

2.März 2003: 

Nach ein paar Wochen mal wieder Shadowrun. Diesmal gab's einen der ersten Runs überhaupt; und er hat sich als echter Klassiker erwiesen. Mal sehen, wann die Ereignisse um "Silver Angel" hier nachzulesen sein werden.

 

26.Januar 2003: 

Letzte Woche haben wie endlich "Wild Kingdom" fertig gespielt. Der Exkurs nach Afrika war extrem lang und ich freu mich schon wieder auf die Heimat (Seattle).

 

1.Januar 2003: 

Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Ich habe den Kampagnenbereich etwas umgebaut und zusätzliche meine WORD Dokumente zur alten Kampagne hochgeladen. Ansonsten wie immer etwas Kosmetik an der Seite.
Zum Spielen sind wir noch nicht wieder gekommen. Die Runner stecken nach wie vor im westafrikanischen Dschungel und befinden sich in einer haarstäubenden Situation.

 

8.Dezember 2002: 

"Wild Kingdom" entpuppt sich als wahrer Marathon. Die dritte Session hat das Team noch nicht zum Ende geführt, obwohl einige der Runner persönlich kurz davon stehen.
Ansonsten gibt es etwas Kosmetik auf der Website und bei FanPro sin die ersten Exemplare von Niemandslande eingetroffen.

 

10.November 2002: 

So. Ich hab schon lange die Charakterdaten der Runner online haben wollen, jetzt ist es zum Teil soweit. Unter Kampagne / Kampagne B / Runner gibt's die ersten PCs.

 

7.November 2002: 

Wir sind schon wieder beim fünften Run und irgendwie komm ich leider nicht mehr so zeitig zum Update der Page. Dennoch sind die Geschichten wieder vollständig im Netz ! Auch die Produkt-Infos sind wieder aktualisiert - es gibt einige interessante neue Bücher und Ankündigungen.

 

4.August 2002: 

Endlich ist auch die Seite wieder halbwegs ab to Date. Viel Freunde beim stöbern.

 

7.Juli 2002: 

Wow, schon nach nach zwei Wochen wieder ein neuer Run. Auch "Under The Influence" ist damit fällig für das neue Team.

 

23.Juni 2002: 

Lange Pause. Aber nach Diplomarbeit endlich auch einen Job und wieder Zeit für Shadowrun. Heute war Start in der kleinen Runde mit einer neuen Kampagne. Gespielt wurde "Double Dipping" aus der Sammlung "Shadows of the Underworld".

 

14.Oktober 2001: 

Wir schaffen gerade so noch den Monatsrhythmus. "Double Exposure" ist durch und mal wieder gingen die Insektengeister den Charakteren gehörig an die Nerven.

 

03.Augustl 2001: 

Endlich ist das deutsche Rigger 3.01D erschienen. Zudem gibst es das englische Year of the Comet" seit etwa einer Woche.

 

29.Juli 2001: 

Die Runner haben "Ivy and Chrome" überlebt und es den Azzi-Magiern mal gezeigt wo's langgeht. Leute - gebt einem Troll nie eine Autokanone in die Finger !!!

 

15.Juli 2001: 

WizKids und FanPro haben eine neue Homepage für Shadowrun eingerichtet. Vorläufig noch etwas blank, aber immerhin mit etwas Infos über neue Bücher. Unter www.shadowrunrpg.com gibt's mehr dazu. 

 

10.Juni 2001: 

"Ivy and Chrome" ist eine brisante Mischung. Wie brisant, das erfahren die Runner bei ihrem neuesten Unternehmungen ...

 

22.April 2001: 

Unsere Helden haben "Drachenjagd" durch und ich hab ein paar kleine Änderungen am Design durchgeführt. Ich hoffe es passt Euch :-)

 

10.März 2001: 

So, da ich die Waffenlisten für unseren Hausgebrauch endlich überarbeitet habe, hab ich sie auch gleich wieder ins Netz gestellt. Viel Spaß beim durchstöbern !

 

25.Februar 2001: 

Nach 4 Monaten Abstinenz wieder Shadowrun. Man hat schon fast die Regeln vergessen. Wir haben "Drachenjagd" angefangen und es war mal wieder ein Heidenspaß :))

 

27.Januar 2001: 

FASA Corporation macht den Laden dicht !!! Die Shadowrun Linie wird an die Firma >WizKids LLC< verkauft, bleibt bis zum 30.4. bei FASA Corp. Hier die Presseerklärung.  Davon direkt betroffen scheint "The Year of the Comet", dass wohl nicht mehr erscheinen wird - andere Neuerscheinungen links unter Produkt-Infos.

 

08.November 2000: 

TOTALABSTURZ meiner Festplatte. Wird also etwas dauern, bis die Page wieder komplett online ist. Mann sollte halt seine Backups NIE löschen, Chummers !!

 

29.Oktober 2000: 

Der Run Allah's Auge ist durchgespielt, aber ich bin noch nicht zum Tippen gekommen.

 

11.Oktober 2000: 

Etwas Kosmetik an der Seite und ein neuer Run ist angespielt.

 

23.August 2000: 

"Eye Witness" ist durchgespielt und wer den Erfolg der Runner nachlesen will kann dem Link gerne folgen. Zudem sind die Waffenliste nun wieder online, kastriert zwar, aber immerhin; die Fahrzeuge sind dagegen entgültig weg. Einen herzlichen Glückwunsch noch an Den Engländer - Happy Birthday !!

 

10.August 2000: 

Crazy von Fantasy Productions hat den Copyright-Hammer geschwungen und ich werde demzufolge meine 'downloadable' Listings überarbeiten müssen. Sorry für alle, die endlich einmal eine komplette Liste haben wollten, aber ich werde der 'Bitte' folgen. Wir spielen schließlich nur Shadowrunner, wir sind ja keine. Null Problem, Crazy.

 

08.August 2000: 

"Eye Witness" ist angespielt und steht online. Die Seiten der Kampagne hab ich auch etwas überarbeitet und erweitert. Viel Spaß.

 

25. Juni 2000: 

Der letzte Run "Total Eclipse" ist fertig getippt und die Produkt-Listen sollten jetzt vollständig sein. Und noch einmal: selbstverständlich ist alles zum Download freigegeben :))

 

6. April 2000: 

Die FanPro-Artikel sollten jetzt auch da sein und - tata - mein Counter funktioniert wieder (hoffentlich. Ansonsten gibt es etwas Zuwachs beim "Hintergrund", aber da muss ich noch etwas arbeiten.

 

15. März 2000: 

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Artikel zu Shadowrun zusammengestellt (bislang nur FASA), wen es interessiert einfach Produkt-Infos anklicken.

 

14. März 2000: 

"Paradise Lost" ist durchgespielt und wie sich die Runner angestellt haben, gibt's unter Kampagne nachzulesen.

 

4. März 2000: 

Ich hab die Ausrüstunges-Tabellen in Gruppen angeordnet um die Ladezeiten etwas zu verkürzen.

 

 

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.