Beschwören
Zurück Home Weiter

 

Nach oben
Fertigkeiten
Schaden
Beschwören
Elementare
Naturgeister
Elementgeister
Geisterkräfte
Adepteninitiat
Arsenal

Beschwören von Naturgeister

Problem:

Ein Schamane kann innerhalb einer Domäne non-stop neue Geister beschwören, sobald der aktuelle gerade zerstört wurde. Ich halte diesen endloses Nachschub für etwas zuviel des Guten.

Hausregel:

Innerhalb einer Tages, bzw. Nachtphase ("From Dusk Till Dawn") kann ein Schamane innerhalb ein- und derselben Domäne soviel Geister hintereinander beschwören, wie er lustig ist. 

Allerdings bekommt er ab dem zweiten Geist einen komulativen Zuschlag von +2 auf den Beschwörungswurf (nicht Entzug). D.h. für den dritten Geist gilt schon +4 !!

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.