Arsenal
Zurück Home

 

Nach oben
Fertigkeiten
Schaden
Beschwören
Elementare
Naturgeister
Elementgeister
Geisterkräfte
Adepteninitiat
Arsenal

Nützliches für den Runner von Heute ! 

Hier habe ich etliche der gesammelten Waffen aus dem Internet und den offiziellen Produkten in vernünftigen Listen zusammengestellt. Dies soll dem Spielleiter - natürlich in erster Linie mir - eine übersichtliche Liste zur Hand geben und den Spielern den Mund wässrig machen. Ich verstehe dies als Ergänzung zum offiziellen Spielmaterial.

Eine kleine Auswahl:

Nahkampfwaffen
Klingenwaffen
Knüppel
Stangenwaffen
Peitschen
Sonstige Nahkampfwaffen
Projektilwaffen
Bögen
Armbrüste
Schleudern
Wurfwaffen
Faustfeuerwaffen
Hold-Out Pistolen
Leichte Pistolen
Automatikpistolen
Schwere Pistolen
Revolver
Flachette-Pistolen
Taser
Feuerwaffen
Maschinenpistolen
Sportgewehre
Scharfschützengewehre
Sturmgewehre
Schrotflinten
Schwere Waffen
Maschinengewehre
Sturmkanonen
Minikanonen
Granatwerfer
Mörser
Vielzweck-Raketenwerfer
Spezielle Raketenwerfer
Spezielle Waffen
Chemtech-Waffen
Flammenwerfer
Laserwaffen
Spezialwaffen
Netz-Waffen
Unter-Wasser-Waffen
Fahrzeugwaffen
Maschinengewehre
Autokanonen

      

© 2005 WizKids, LLC. Shadowrun is a registered trademark of WizKids, LLC. All Rights Reserved.
Copyright © 2005 Fantasy Productions.